Entdecke die Welt des Nageldesigns mit Master Musa Nail Educator Annamaria Wieszt

 

Meine berufliche Laufbahn begann in der Betriebswirtschaftslehre, wo ich nach meinem Studium sieben Jahre im Marketing arbeitete. Doch mein wahres Interesse galt stets dem Nageldesign, das letztlich meine Leidenschaft wurde und mich dazu bewog, Beruf und Berufung zu vereinen.

Meinen Einstieg in die Welt des Nageldesigns machte ich 2014 mit einem ersten Kurs. Darauf folgte eine intensive, mehrmonatige Ausbildung im Ausland, wo ich mein Diplom als Nageldesignerin erwarb. Seither habe ich mein Fachwissen durch zahlreiche Fortbildungskurse, sowohl in technischen Aspekten als auch im kreativen Naildesign, kontinuierlich erweitert.

Das Lernen bei weltberühmten Naildesignern hat nicht nur mein Können, sondern auch meine Leidenschaft für dieses Handwerk vertieft. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und messe mein Können regelmäßig bei nationalen und internationalen Meisterschaften, wo ich bereits beachtliche Erfolge verzeichnen konnte.

In meiner täglichen Arbeit sind hochwertige Musa Nails Produkte und die neuesten Techniken unverzichtbar. Ich liebe es, Trends aufzugreifen und diese kreativ umzusetzen. Es ist mir ein Anliegen, meine Schüler mit fortlaufend neuen Ideen und Entwicklungen zu inspirieren. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neuesten Stand.

Seit Anfang 2022 bin ich Teil des MUSA Nails-Teams. Als Master Musa Trainerin führe ich Schulungen und Fortbildungen in Nailart, Technik und Shellac durch, hauptsächlich im Raum Düsseldorf, NRW.

Durch Leidenschaft, harte Arbeit und stetigen Ehrgeiz habe ich mir eine Position erarbeitet, auf die ich stolz bin. Diese Erfahrungen und mein umfangreiches Wissen möchte ich in meinen Schulungen an euch weitergeben, mit dem Ziel, euch zu befähigen, präzise und kreativ zu arbeiten und eure künstlerischen Visionen mit erstklassigen Produkten umzusetzen.

Ich freue mich darauf, euch zu treffen und gemeinsam unsere Leidenschaft für Nageldesign zu teilen.

Meine Auszeichnungen im Nageldesign:
  • 2022 Nailympia – 1x 3. Platz
  • 2021 NailOnGlobal – 1. Platz – Perfect Almond French
  • 2021 Nailympia – 1 x 2. Platz, 1 x 3. Platz
  • 2021 TLC – 1 x 1. Platz
  • 2021 Christmas Star – 2 x 1. Platz
  • 2021 Diamond Nails League Norway – 2 x 1. Platz, 1 x 2. Platz
  • 2020 Empire Athen – 4 x 1. Platz, 3 x 2. Platz, 1 x 3. Plaz
  • 2020 Golden Milano – 4 x 1. Platz, 2 x 2. Platz
  • 2020 Nailon Global – 1. Platz – Gel polish manicure
  • 2019 NMC – 1. Platz – Pure Nature
  • 2019 NMC – 2. Platz – Babyboomer
  • 2019 NMC – 2. Platz – Stamping Nailart
  • 2019 NMC – 2. Platz – Studio Refill
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – Feine Linien
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – Holz Effekt
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – 3D Rosen
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – 3D Blumen
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 2. Platz – Best Nailart – Blumen Malerei
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 3. Platz – Best Nailart – Velvet Design
Master Musa Nail Educator Annamaria Wieszt