Master Musa Nail Educator Annamaria Wieszt

 

Herzlich willkommen. Mein Name ist Annamaria Wieszt, ich bin eine staatlich anerkannte Nageldesignerin und Master Musa Trainerin aus Ratingen bei Düsseldorf.

Obwohl ich zunächst internationale Betriebswirtschaftslehre studierte und danach sieben Jahre in einer Marketingabteilung tätig war, gehörte mein Herz seit jeher dem Nageldesign. Schließlich packte mich die Leidenschaft für die Nagelmodellage und Nailart so sehr, dass ich mich entschloss, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Im Jahr 2014 besuchte ich meinen ersten Kurs im Nagel-Bereich. Anschließend nahm ich im Ausland an einer mehrmonatigen Ausbildung teil wo ich mein Diplom zur Nageldesignerin erfolgreich absolvierte. Darauf folgten zahlreiche Fortbildungskurse sowohl im technischen Bereich als auch im Naildesign-Bereich.

Ich habe bei verschiedenen weltberühmten Naildesignern gelernt und dabei mit viel Leidenschaft das Know-how für meine Arbeit erworben.

Da mich Herausforderungen schon immer gereizt haben, nehme ich regelmäßig an nationalen sowie internationalen Meisterschaften teil. Somit stelle ich meine Technik und mein Können im direkten Vergleich mit anderen Nailstylisten unter Beweis, wobei ich schon einige nennenswerte Erfolge erzielen konnte.

Hochwertige Musa Nails Nagelprodukte und modernste Techniken sind fester Bestandteil meiner täglichen Arbeit. Ich greife immer wieder gerne neue Trends und Ideen auf. Es ist mir eine Herzensangelegenheit meinen Schülern immer wieder mit neuen Ideen und interessanten Neuentwicklungen zu überraschen. Um euch stets die neuesten Trends bieten zu können, bleibe ich durch Fortbildungen immer am Puls der Zeit.

Seit Anfang 2022 gehöre ich dem MUSA Nails-Team an. Nun führe ich als Master Musa Trainerin Nageldesign Schulungen, sowie Fortbildungen im Nailart-, Technik- und Shellac-Bereich im Raum Düsseldorf in NRW durch.

Leidenschaft, harte Arbeit, hohe Ansprüche, viel Fleiß und Ehrgeiz haben mir dabei geholfen, in kürzeste Zeit da zu stehen, wo ich gerade bin. Diese Erfahrung, Wissen und Techniken möchte ich euch bei meinen Schulungen gerne weitergeben, mit dem Ziel, präzise, sauber gearbeitete und haltbare Nägel mit ausgezeichneten Nagelprodukten zu modellieren und mit kreativen Naildesigns zu verschönern.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen und mein Wissen an euch weiterzugeben.

Meine Auszeichnungen im Bereich Nageldesign:
  • 2022 Nailympia – 1x 3. Platz
  • 2021 NailOnGlobal – 1. Platz – Perfect Almond French
  • 2021 Nailympia – 1 x 2. Platz, 1 x 3. Platz
  • 2021 TLC – 1 x 1. Platz
  • 2021 Christmas Star – 2 x 1. Platz
  • 2021 Diamond Nails League Norway – 2 x 1. Platz, 1 x 2. Platz
  • 2020 Empire Athen – 4 x 1. Platz, 3 x 2. Platz, 1 x 3. Plaz
  • 2020 Golden Milano – 4 x 1. Platz, 2 x 2. Platz
  • 2020 Nailon Global – 1. Platz – Gel polish manicure
  • 2019 NMC – 1. Platz – Pure Nature
  • 2019 NMC – 2. Platz – Babyboomer
  • 2019 NMC – 2. Platz – Stamping Nailart
  • 2019 NMC – 2. Platz – Studio Refill
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – Feine Linien
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – Holz Effekt
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – 3D Rosen
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 1. Platz – Best Nailart – 3D Blumen
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 2. Platz – Best Nailart – Blumen Malerei
  • 2019 Nailart Wettbewerb – 3. Platz – Best Nailart – Velvet Design

 

Entdecke alle unsere Nageldesign Schulungen von Musa Nails für perfekte Nägel!

Master Musa Nail Educator Annamaria Wieszt